Ausstellung 2010 Köln

Die Fan-Welt war wieder eine gelungene Ausstellung mit begeisterten Besuchern. Viele unserer Besucher von der Ausstellung im Jahr 2008 konnten sich an uns erinnern, einige sagten uns, sie seien extra für uns gekommen! Was uns natürlich sehr freute und auch ein wenig stolz machte!

Natürlich fiel allen auf, dass sich das Modell sehr verändert hatte! Vor allem, dass die "geliebte" Wendeltreppe des "alten" Modells fehlte, wurde immer wieder angesprochen! Aber auch so war es für uns schon beachtlich, was den Besuchern so auffiel - was anders, was besser, was größer und was besonders war! Es zeigte uns schon, dass wir wirklich nicht vergessen waren!

Ausstellung-2010-Köln-B01 Ausstellung-2010-Köln-B02 Ausstellung-2010-Köln-B03 Ausstellung-2010-Köln-B04 Ausstellung-2010-Köln-B05 Ausstellung-2010-Köln-B06 Ausstellung-2010-Köln-B07 Ausstellung-2010-Köln-B08 Ausstellung-2010-Köln-B09 Ausstellung-2010-Köln-B10 Ausstellung-2010-Köln-B11

Wer kennt ihn nicht, den Kölner Dom

Alles ist vorbereitet, die Ausstellung kann beginnen.

Der Kölner-Dom aus LEGO

Der Berg von aussen

Der Berg

Der Berg

Eine alte Ruine auf dem Berg

Der Hauptteil des Labors

Das Labor

Die Eingangsschleuse in den Berg

Hinter den Kulissen

Und mit den Besuchern der Messen, die unser Model begutachteten und teilweise sogar bewunderten, stieg auch die Zahl derer, die unsere Lampen - da ja eigentlich für den "Hausgebrauch" gedacht waren - bestellten! Die Ideen kamen ganz offensichtlich wirklich gut an!