Häufig gestellte Fragen

 

1. Unklare Fehlermeldung beim Bezahlen?

Bevor Sie  Sie bezahlen können, müssen Sie im Shop angemeldet sein. Hierzu klicken Sie auf den Schalter "Anmeldung" und geben Sie Ihre Daten ein. Haben Haben Sie noch keine Anmeldedaten, so klicken Sie bitte unter Anmeldung auf "Noch kein Benutzerkonto erstellt?" und füllen Sie die Felder aus.

 

2. Keine Versandart für Ihre Versandadresse definiert.

Bevor Sie eine Versandart auswählen können, müssen Sie eine Versandadresse eingeben. Melden Sie sich im Shop an und Sie können die Versandart auswählen (zurzeit versenden wir in Deutschland aber nur mit DHL).

 

3. Sie können die Versandart nicht ändern?

 Es gibt zurzeit nur die Versandart DHL.

 

4. Allgemeine Geschäftsbedingungen werden über den Link im Warenkorb nicht geöffnet.

 Falls der Link nicht funktioniert, öffnen Sie bitte die Allgemeinen Geschäftsbedinungen (AGB) rechts oben im Kopfbereich dieser Seite.

 

5. Sie benötigen mehr Informationen als im Shop angegeben!

 Schicken Sie eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir helfen Ihnen persönlich.

 

6. Sie benötigen Lampen in anderen Farben?

 Schicken Sie eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir werden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.